ProSiebens Container mischt im August das Fernsehen auf
Die Sendung, in der in diesem Jahr beispielsweise Schauspielerin Jana Pallaske, Tänzerin Sabia Boulahrouz, Schauspieler Manuel Cortez und Popsänger Joey Heindle antreten, erzielte insgesamt einen Marktanteil von 4,7 Prozent. In der Zielgruppe entstanden unterdessen durchwachsene 8,9 Prozent, womit das Format unter dem Vorjahresniveau startete. 2017 hatte «Global Gladiators» im Schnitt 9,4 Prozent des jungen Publikums unterhalten, wobei der Start mit 9,9 Prozent der 14- bis 49-Jährigen einen ganzen Prozentpunkt besser abgeschnitten hatte.
Im Anschluss lief «red.», das in der Vorwoche mit gerade einmal 7,2 Prozent massiv enttäuscht hatte. Diesmal blieben ab 22.35 Uhr gerade einmal 2,6 Prozent aller Fernsehenden und 4,7 Prozent der Werberelevanten dran, um das Promimagazin zu verfolgen. Insgesamt zählte ProSieben am späten Abend nur noch 0,44 Millionen Interessenten am Magazin, das 0,26 Millionen junge Menschen umfasste.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
24.08.2018 09:18 Uhr 1