TV-News

ARD punktet mit "Email für Dich"

Man kann sich freuen beim ersten deutschen Fernsehsender. Den Hollywood-Blockbuster wollten gestern 5,18 Millionen Menschen sehen, ein Marktanteil von sehr guten 21,2%. Aber auch bei den 14-49 jährigen kam der Film mehr als gut an, 2,98 Millionen (DE+EU)sahen zu, das entspricht 30,9 Prozent.



Klar, dass die ARD damit vorallem zwischen 20-23 Uhr Spitzenreiter war, 24,9% MA (14-49) und damit klar vor RTL (18,2%), ProSieben (10,3%) und Sat.1 (7,4). Bei Sat.1 sah es ohne RAN übrigens mal wieder sehr schlecht aus.



Einen Treffer landen konnte auch RTL, die FreeTV Premiere "Fire Down Below" sahen 2,05 Millionen (DE+EU) junge Zuschauer, sehr gute 24,4%. Die erfolgreichsten Sendungen von ProSieben und Sat.1 waren "Shark Attack" (ProSieben / 1,04 Millionen 14-49 / 11%) und "Ein Indianer im Küchenschrank" (Sat.1 / 710.000 Zuschauer 14-49 / 7,6%).

Kurz-URL: qmde.de/1034
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVOX überholt im August zum 1. Mal Kabel 1 bei jungen Zuschauernnächster ArtikelDer TV-Markt im August 2002: Werberelevante Zielgruppe
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung