Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 53,8%
- 14-49: 58,1%
«Deception» erreichte in Sat.1 indes sehr gute 2,17 Millionen Krimifans. Bei den Werberelevanten waren sogar starke 13,3 Prozent Marktanteil drin. «Criminal Minds» gab im Anschluss auf mäßige 1,40 Millionen und sehr gute 9,1 Prozent nach. Ab 22.15 Uhr schoss «Promi Big Brother» derweil auf 1,96 Millionen Neugierige und stattliche 17,2 Prozent. Ein «Alarm für Cobra 11»-Triple erreichte 1,69 bis 1,91 Millionen Actionfans, bei den Werberelevanten wurden maue 8,8 bis passable 10,8 Prozent Marktanteil eingefahren. ProSieben schickte die «Global Gladiators» auf Reise, was sehr gute 1,37 Millionen Neugierige ansprach. Bei den Umworbenen wurden ebenfalls sehr gute 10,8 Prozent Marktanteil erkämpft. «red.» sank ab 22.35 Uhr auf mäßige 3,8 und 8,0 Prozent.
0,95 Millionen Komödienfans entschieden sich ab 20.15 Uhr dagegen für «The Boss – Dick im Geschäft» bei VOX – ein mauer Wert. Bei den Umworbenen waren wenigstens akzeptable 6,8 Prozent drin. «xXx2 – The Next Level» folgte mit 0,77 Millionen Actionfans und mäßigen 6,1 Prozent bei den Werberelevanten. kabel eins lockte mit «Unser Kiosk» bloß 0,65 Millionen Neugierige zu sich, das «K1 Magazin» folgte mit 0,55 Millionen. In der Zielgruppe holten beide Sendungen solide 4,8 Prozent. «Curvy Supermodel» holte dagegen 0,64 Millionen Interessenten zu RTL II, ehe «Einfach hairlich» 0,42 Millionen Fernsehende ansprach. Bei den Umworbenen kamen passable 5,0 und mäßige 4,3 Prozent zustande.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel