TV-News

ProSieben setzt «We are Family!» fort

von
ProSieben setzt <B>«We are Family!»</B> fort Mit einem durchschnittlichen Marktanteil von 10,3 Prozent (Sender-Schnitt: 7,1%) und 0,91 Millionen Zuschauern ist die Realityreihe «We are Family!» das erfolgreichste Non-Fiction-Day-Time-Format seit fünf Jahren. Zuletzt konnte die Talkshow «Nicole» mit Nicole Noevers («K1 Journal») auf Anhieb solche Werte erzielen.

„Der Erfolg von «We are Family! So lebt Deutschland.» zeigt, dass der Traum vom Familienglück immer mehr Menschen in Deutschland anspricht. Gerade in Zeiten hoher Arbeitslosigkeit gewinnt der Rückhalt in der Familie zunehmend an Bedeutung“, so ProSieben-Chefredakteur Guido Bolten.

Aus diesem ersichtlichen Grund, vor allem bei dem Marktanteil von 18,7 Prozent in der Zielgruppe, setzt ProSieben das Format ab Herbst fort. Ein Sendeplatz stehe derzeit noch nicht fest.

Kurz-URL: qmde.de/10349
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Attentat auf Adenauer»nächster ArtikelRadikaler Umbau: Aus Tele 5 soll Spielfilmsender werden
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung