Die Free-TV-Premiere der finalen Staffel von «Dark Matter» steht bevor. Fans, aufgepasst: Tele 5 zeigt die letzten Folgen der Science-Fiction-Serie zu später Stunde.
Ausführende Produzenten
- Joseph Mallozzi
- Paul Mullie
- Jay Firestone
- Vanessa Piazza
- Keith Goldberg
- Mike Richardson
Nur wenige Monate, nachdem
Tele 5 die zweite Staffel von
«Dark Matter» als Free-TV-Premiere gezeigt hat, reicht der Privatsender die dritte und finale Runde nach. Fans der Science-Fiction-Serie, die auf einer Comicreihe von Joseph Mallozzi und Paul Mullie basiert, sollten daher nun immer in der Nacht von Montag auf Dienstag gegen Mitternacht Tele 5 einschalten. Der Staffelauftakt läuft in der Nacht vom 3. auf den 4. September um 0.10 Uhr. Gezeigt werden zunächst Doppelfolgen. «Dark Matter»-Fans bekommen in Runde drei insgesamt 13 Episoden lang Sci-Fi-Futter geliefert, dann ist die Serie aus und vorbei.
Serienfans sollten sich zudem darauf einstellen, mit einem offenen Ende konfrontiert zu werden. Denn der US-Sender SYFY, für den «Dark Matter» produziert wurde, stellte die Serie vergangenes Jahr überraschenderweise trotz guter Quoten ein und gab den Serienmachern keine Chance, ein zufriedenstellendes Ende zurecht zu schustern.
Somit endete die mit Melissa O'Neil, Anthony Lemke, Alex Mallari jr., Jodelle Ferland, Roger Cross und Zoie Palmer besetzte Serie nach drei Fünfteln der geplanten Erzählung. Vor Serienstart verrieten die Verantwortlichen nämlich noch, eine fünf Akte, respektive Staffeln, umfassende Story skizziert zu haben.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
03.09.2018 16:59 Uhr 1