Quotenübersicht
- ABC: 5,45 Mio. (7%)
- CBS: 4,08 Mio. (3%)
- NBC: 3,92 Mio. (3%)
- FOX: 1,05 Mio. (2%)
Zuschauer ab zwei, Quote 18-49
Ebenfalls noch recht gefragt war eine College-Football-Übertragung bei ABC. Diese startete schon um 19.30 Uhr: Mit neun Prozent in der Zielgruppe setzte sich der Live-Sport auch an die Chartspitze. 6,12 Millionen US-Bürger ab zwei Jahren sahen die rund dreieinhalb Stunden lange Sendung. Auch im Vorfeld hatte ABC schon recht gute Karten. Als Lead-In der Football-Sendung fungierte eine Wiederholung der Sitcom «The Goldbergs» ab 19 Uhr - sie kam auf vier Prozent bei den Jungen und insgesamt 2,75 Millionen Fans.
Ein eher älteres Publikum sprach CBS mit «60 Minutes» um 19 Uhr an. 5,74 Millionen Fans wurden ermittelt, bei den Jungen lag die gemessene Quote bei drei Prozent. Parallel dazu, allerdings eine Stunde länger und somit bis 21 Uhr andauernd, zeigte NBC «Dateline»: Das Magazin holte 4,88 Millionen Zuschauer ab zwei Jahren und bei den 18- bis 49-Jährigen ebenfalls drei Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel