Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 54,6%
- 14-49: 60,2%
Das ZDF reizte mit «ZDFzeit: Royale Skandale» 2,60 Millionen Fernsehende. Mit 9,2 Prozent bei allen und 3,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen lief es durch und durch mager. «Frontal 21» folgte mit weiterhin mageren 8,5 und passablen 5,9 Prozent, ehe das «heute-journal» auf 13,1 und 7,3 Prozent kletterte. Ab 22.15 Uhr kam «37 Grad» indes auf maue 9,4 Prozent und akzeptable 5,6 Prozent, bevor «Markus Lanz» akzeptable 12,1 Prozent insgesamt sowie maue 4,5 Prozent bei den Jüngeren einfuhr. RTL II erreichte wiederum ab 20.15 Uhr 1,31 Millionen «Hartz und herzlich»-Fans. Starke 4,7 Prozent Marktanteil waren insgesamt drin, bei den Umworbenen waren es sehr starke 9,3 Prozent. Eine weitere Ausgabe folgte mit 0,96 Millionen und 5,8 respektive 9,0 Prozent.
kabel eins begeisterte dagegen dank «Zwei bärenstarke Typen» tolle 1,31 Millionen Fernsehende für sich. «Banana Joe» punktete danach mit 0,83 Millionen. Die Werberelevanten sorgten für sehr gute 5,4 und tolle 6,5 Prozent. RTL musste sich mit 1,11 bis 1,04 Millionen «Der Lehrer»-Fans begnügen. Die Umworbenen schauten zu mageren 8,2, 7,6 und 8,5 Prozent in die Dramedy rein. Sat.1 zeigte den Kinoerfolg «Frau Müller muss weg», reizte damit aber nur maue 1,18 Millionen Filmfans. Die Umworbenen schauten zu mageren 5,6 Prozent rein. «akte 20.18» lief ab 22.05 Uhr mit 0,92 Millionen und 4,5 Prozent ebenfalls erfolglos. ProSieben schickte vier Folgen «Die Simpsons» ins Rennen, was 0,82 bis 0,88 Millionen Trickfans fesselte. Bei den Werberelevanten standen maue 7,3 bis mäßige 8,3 Prozent Marktanteil auf dem Papier. «Family Guy» schloss mit einem Doppel an, das 0,67 und 0,64 Millionen Interessenten anlockte. In der Zielgruppe wurden 7,5 und 8,6 Prozent notiert.
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