US-Fernsehen

HBO macht weiter mit «Insecure» und «Ballers»

von

Trotz rückläufiger Zuschauerzahlen hat HBO seine beiden Serien «Insecure» und «Ballers» für weitere Staffeln verlängert.

HBO verlängert zwei seiner Serien: Die Dramedy «Insecure» (Fotos) mit Issa Rae wird in die vierte Staffel gehen, die Comedy «Ballers» mit Dwayne „The Rock“ Johnson erhält eine fünfte Staffel. Das gab der Pay-TV-Sender am Donnerstag offiziell bekannt. Im kommenden Jahr sollen die neuen Folgen in den USA bei HBO zu sehen sein, hierzulande hält Sky die exklusiven Ausstrahlungsrechte an den beiden Formaten.

Von «Insecure» läuft noch bis Ende September die achtteilige dritte Staffel, die mit sinkenden Reichweiten zu kämpfen hat. Wurden bei Runde zwei 2017 noch teilweise über eine Million Zuschauer unterhalten, sind in diesem Jahr bisher maximal 0,78 Millionen Zuschauer dabei gewesen – erst vergangenen Sonntag setzte es mit einer Reichweite von gerade einmal 0,47 Millionen einen neuen Staffel-Negativrekord.

Von «Ballers» stehen ebenfalls noch einige Episoden aus, auch hier sind rückläufige Zuschauerzahlen zu beobachten. Sehbeteiligungen oberhalb der Zwei-Millionenmarke – so wie noch bei Staffel vier im vergangenen Jahr – sind inzwischen nicht mehr möglich, bislang bewegte sich die Reichweite zwischen 0,87 Millionen und 1,05 Millionen.

Mehr zum Thema... Ballers Insecure
Kurz-URL: qmde.de/103606
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Got Talent» und «Big Brother» teilen sich weiterhin den Zielgruppen-Siegnächster ArtikelCBS bestellt neuen Spionage-Thriller «Surveillance»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung