US-Quotenübersicht
- CBS: 5,63 Mio. (5%)
- ABC: 4,16 Mio. (3%)
- NBC: 2,24 Mio. (2%)
- FOX: 1,68 Mio. (2%)
- The CW: 0,63 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
Ohne landesweite NFL-Übertragung hieß die stärkste Sendung des Abends einmal mehr «Big Brother», wobei die Reality-Show im Vergleich zur Vorwoche sogar noch einen draufsetzte. Der große Bruder schrammte nur um 10.000 Zuseher an der Sechs-Millionen-Marke vorbei. Sieben Prozent der Umworbenen interessierten sich für die neusten Geschichten aus dem Big-Brother-Haus. Am sonst recht quotenschwachen Donnerstag blieb CBS ohne Konkurrenz, auch weil Wiederholungen von «The Big Bang Theory» sowie dessen Spin-Off «Young Sheldon» gewohnt zuverlässig lieferten: Jeweils fünf Prozent Anteil am Markt standen für die Sitcoms zu Buche. Während die Nerds es auf 6,77 Millionen Zuschauer brachten, lachten über den jungen Sheldon noch 6,41 Millionen Comedy-Fans. Der Erfolgsfaktor dieser Serien bleibt also trotz Reruns ungebrochen.
FOX, NBC und The CW versendeten ausschließlich alte Episoden, weshalb die Networks im Network-Ranking abgehängt wurden. Am erfolgreichsten liefen noch Wiederholungen von «MasterChef» auf FOX, sowie NBCs «The Good Place», jeweils zum Auftakt der Primetime. Die Kochshow holte drei Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen, für «The Good Place» sprang die gleiche Quote heraus.
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