Super RTL setzte am Montagabend auf «Cold Justice»-Marathon, was zumindest zur besten Sendezeit durchwachsen ankam: 0,38 Millionen Neugierige führten zwar zu erfreulichen 1,3 Prozent Marktanteil insgesamt, bei den Umworbenen reichten rund 80.000 Interessenten allerdings bloß für 0,8 Prozent Marktanteil. sixx dagegen zeigte am Montagabend um 20.15 Uhr «Gilmore Girls», was 1,1 Prozent der Zielgruppe zum Einschalten bewegte.
Die Reichweite lag bei 0,10 Millionen Werberelevanten, insgesamt sahen 0,12 Millionen Fernsehende zu. Das führte zu 0,4 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum. Ab 21.05 Uhr kletterte «This is Us» bei sixx gen 0,19 Millionen Serienfans ab drei Jahren und 0,17 Millionen Umworbene. Die Marktanteile verbesserten sich auf 0,7 und 1,8 Prozent.
«Inspector Barnaby» ging parallel dazu bei ZDFneo hingegen mal wieder durch die Decke. Ab 20.15 Uhr schalteten 1,86 Millionen Krimifans ab drei Jahren den Digitalsender ein, und so bescherten sie ihm stattliche 6,4 Prozent Marktanteil. Eine zweite Episode folgte ab 21.45 Uhr mit 1,58 Millionen Fernsehenden sowie mit einer Sehbeteiligung in der Höhe von 7,4 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel