20.15 Uhr-Serien am Dienstag
- «Die Kanzlei»: 4,74 Mio./15,3%
- «Um Himmels Willen»: 5,21 Mio./16,1%
- «Falk»: 3,68 Mio./13,2%
- «Charité» (Reruns): 1,92 Mio./4,5%
- «Die Heiland»: 4,33 Mio./15,4%
Reichweiten in Mio., Marktanteile ab 3
Bei den 14- bis 49-Jährigen blieben die Werte stabil. Nach 0,65 und 0,50 Millionen Zusehern wurden nun 0,56 Millionen Zuseher ermittelt. Die Serie von Aglef Püschel und Daniel Drechsel-Grau fuhr solide 6,6 Prozent Marktanteil ein. Danach kam «In aller Freundschaft» auf 4,90 Millionen Zuschauer und 17,3 Prozent. Das Format überraschte bei den jungen Zusehern, denn mit 0,86 Millionen wurde das höchste Ergebnis seit 20. März dieses Jahres eingefahren. Der Marktanteil von 9,3 Prozent wurde zuletzt Ende August 2017 getoppt.
Bei ProSieben erreichte eine neue Folge von «Die Simpsons» 0,81 Millionen Fernsehzuschauer. Die gelbe Familie holte 0,72 Millionen junge Menschen, der Marktanteil bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Menschen lag bei 8,6 Prozent. Seit dem Start der neuen Folgen im August 2018 erreichte die FOX-Serie im Schnitt nur 0,68 Millionen Werberelevante, der Zielgruppen-Marktanteil lag bei mauen 8,7 Prozent.
Um 22.10 Uhr stand eine neue «Family Guy»-Episode auf dem Programm, die ebenfalls nicht auftrumpfte. Nur 0,52 Millionen Menschen zu, sodass dies das niedrigste Ergebnis in der 15. Staffel war. Bei den Umworbenen trumpfte man mit 0,44 Millionen und 5,9 Prozent Marktanteil ebenfalls nicht auf.
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