Die erfolgreichsten Sat.1-Filme
- «Fack Ju Göthe»: 1,63 Mio. (Rerun)
- «Traumfrauen»: 1,03 Mio. (Neu)
- «Männerhort»: 1,02 Mio. (Rerun)
- «Schlimmer geht immer»: 0,90 Mio. (Rerun)
- «Die Tribute von Panem - Catching Fire»: 0,84 Mio. (Rerun)
Reichweiten 14-49, 2018
Eine Quotenmeter-Statistik zeigt, dass es ohnehin egal ist, ob Sat.1 auf Neuware setzt. Seit Anfang Januar 2018 erreichte der Sender mit Spielfilmen 1,57 Millionen Zuschauer und 7,6 Prozent bei den Werberelevanten. Mit neuen Movies fuhr man 1,69 Millionen Menschen ab drei Jahren ein, der Marktanteil bei den Umworbenen lag bei 7,5 Prozent. Die Reruns generierten 7,7 Prozent Marktanteil, die Gesamtreichweite belief sich auf 1,50 Millionen.
kabel eins am Dienstag
- «Rosins Restaurants»: 0,96 Mio./5,0%
- «Achtung Abzocke: Handwerker»: 0,88 Mio./4,5%
- «Achtung Abzocke: Betrüger»: 0,83 Mio./4,2%
- «Achtung Abzocke: Urlaubsbetrüger»: 0,72 Mio./3,9%
- «Die Klinik»: 0,79 Mio./4,5%
- Spielfilme: 1,04 Mio./5,1%
Reichweite in Mio. ab 3/% 14-49, 2018
Beim Schwestersender kabel eins gab es den Film «Der Supercop» zu sehen. Mit 0,92 Millionen Zusehern, wovon 0,33 Millionen zu den 14- bis 49-Jährigen gehörten, enttäuschte die US-Produktion. Der Marktanteil lag in der Zielgruppe bei 3,9 Prozent, in der Vorwoche sorgten «Zwei außer Rand und Band» noch für 7,5 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel