Lesen Sie auch:
'Enthüllungskomiker' Mario Barth ist wieder im DienstInsgesamt bedeutete diese Zuschauerzahl 9,1 Prozent für die Show. Aus der jungen Altersgruppe zwischen 14 und 49 Jahren stammten 1,15 Millionen Zuschauer, die in ihrer Altersklasse für 13,0 Prozent sorgten. Das liegt gerade so über dem RTL-Senderschnitt der jüngeren Vergangenheit. Zuletzt hatte RTL im März ebenfalls zwei neue Folgen ausgestrahlt. Die vergangene Ausgabe unterhielt 3,49 Millionen Menschen, darunter 17,1 Prozent der Werberelevanten. Insgesamt verlor die Mario-Barth-Show also fast eine Million Interessenten.
Überraschenderweise lief «stern TV» im Anschluss aus Gesamtsicht sogar besser als sein Vorprogramm. 1,76 Millionen Menschen blieben ab 22.15 Uhr dran und bewirkten insgesamt 10,2 Prozent. Auch in der jungen Altersgruppe stand das Magazin mit Steffen Hallaschka Barth und Co. quotentechnisch mit 12,7 Prozent kaum nach. 0,74 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren sahen «stern TV».
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel