Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 56,4%
- 14-49: 60,3%
«Alarm für Cobra 11» unterhielt bei RTL mit einem Dreierpack 2,48 bis 1,63 Millionen Actionfans. Die Umworbenen sorgten für tolle 16,1, sehr gute 14,1 und solide 11,9 Prozent Marktanteil. «Deception» verabschiedete sich bei Sat.1 mit einer Doppelfolge, die 1,53 und 1,52 Millionen Krimifans erreichte. Die Werberelevanten bescherten dem Sender akzeptable 7,9 und 8,0 Prozent. «Criminal Minds» folgte mit miesen 0,74 Millionen Serienfans insgesamt sowie mit enttäuschenden 4,4 Prozent bei den Umworbenen. VOX begeisterte mit «Avengers: Age of Ultron» derweil sehr gute 1,49 Millionen Superheldenfans und starke 11,2 Prozent der Werberelevanten.
ProSieben lockte mit «Global Gladiators» akzeptable 1,07 Millionen Neugierige zu sich, die Umworbenen waren zu mauen 7,3 Prozent an Bord. «red.» generierte ab 22.35 Uhr dagegen eine Gesamtreichweite von 0,60 Millionen und einem Zielgruppenwert von mauen 6,6 Prozent. RTL II erreichte mit «Frauentausch» hingegen sehr gute 0,89 Millionen Fernsehende, danach kletterte «Love Island» auf sehr stattliche 0,98 Millionen. Die Umworbenen schauten zu tollen 7,0 und umwerfenden 11,1 Prozent rein. kabel eins erreichte mit «Achtung Abzocke» 0,74 Millionen Interessenten, das «K1 Magazin» schloss mit 0,61 Millionen an. Die Werberelevanten waren zu mäßigen 4,1 und soliden 4,8 Prozent mit an Bord.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel