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Die Romanze «Verliebt in Masuren» vom Ersten musste sich zwar hinter das ZDF anstellen, lief mit 4,09 Millionen Zuschauern und 14,3 Prozent Marktanteil jedoch beileibe nicht schlecht. Nur bei den jüngeren Zusehern sah es mit 0,42 Millionen Zuschauern und 5,0 Prozent reichlich mau aus. ProSieben wollte sich mit «The Amazing Spider-Man» und «Disturbia» über Wasser halten, angesichts von 8,2 und 8,4 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten klappte das noch gerade so. 1,15 Millionen Zuschauer sahen den ersten Film, 0,70 Millionen den zweiten. Mehr ältere Zuschauer hatte RTL II dank «James Bond 007: Ein Quantum Trost», der 1,59 Millionen Bundesbürger anlockte. Tolle 7,9 Prozent Marktanteil wurden dafür in der Zielgruppe registriert.
Bei VOX lief es für das «Chicago»-Franchise überhaupt nicht rund: «Chicago Fire» eröffnete die Primetime mit unspektakulären 4,8 und 5,0 Prozent Marktanteil, «Chicago Med» wollte anschließend mit 4,0 und 5,1 Prozent nicht zünden. Die absoluten Sehbeteiligungen lagen bei 0,81, 0,90, 0,68 sowie 0,66 Millionen. Bei kabel eins lief einzig die um 23.10 Uhr gesendete Wiederholung von «Navy CIS» mit 5,7 Prozent respektabel, davor versagten «Navy CIS: L.A.», «Navy CIS: New Orleans» und eine weitere «Navy CIS»-Folge mit 4,3, 4,1 und 4,0 Prozent Marktanteil. In den ersten beiden Primetime-Stunden sahen 0,88 Millionen aller Fernsehenden zu, danach ging es auf 0,76 Millionen runter und am späten Abend besserte sich die Reichweite auf 0,91 Millionen.
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