Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 54,9%
- 14-49: 60,5%
«Mario Barth deckt auf» lockte ab 20.15 Uhr indes 2,76 Millionen Neugierige zu RTL. Das entsprach sehr guten 9,7 Prozent. Bei den Umworbenen wurden ebenfalls sehr gute 14,4 Prozent eingefahren. «stern TV» schoss danach auf sehr tolle 12,7 Prozent und tolle 16,1 Prozent. ProSieben erreichte mit «Grey's Anatomy» gute 1,37 Millionen Serienfans. «Seattle Firefighters» folgte mit mauen 0,89 Millionen. Bei den Werberelevanten wurden sehr gute 10,5 und maue 6,9 Prozent eingefahren. Zwei Folgen «Younger» holten beim Münchener Sender letztlich magere 0,57 und 0,48 Millionen Interessenten. Bei den Umworbenen standen ernüchternde 5,4 und 4,8 Prozent auf dem Zettel. RTL II kam mit «Die Wollnys» derweil auf starke 1,22 Millionen Neugierige, gefolgt von «Love Island» und ebenfalls starken 0,85 Millionen. Bei den Werberelevanten standen stattliche 9,0 und 8,7 Prozent auf dem Zettel.
Sat.1 schickte «Fort Boyard» über den Äther, erreichte damit aber nur magere 1,11 Millionen Neugierige. «Abgestempelt und aussortiert?» folgte mit miesen 0,48 Millionen. Bei den Umworbenen wurden maue 6,2 und schwache 4,3 Prozent eingeholt. VOX erreichte mit «Iron Man 2» 1,04 Millionen Superheldenfans ab drei Jahren und passable 6,9 Prozent bei den Werberelevanten. «Conviction» folgte mit 0,62 Millionen und 4,6 Prozent. «Hancock» flog bei kabel eins zu passablen 0,98 Millionen Fernsehenden. «Wild Wild West» lief ab 22.15 Uhr mit 0,61 Millionen Will-Smith-Fans sehr gut. Bei den Werberelevanten standen sehr gute 5,4 und sehr tolle 7,0 Prozent auf der Uhr.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel