Siehe auch ...
- «Last Man Standing»: Tim Allen kann es noch immer, doch wie lange?
- Tim Allen will neue Folgen seiner Erfolgssitcom «Hör mal, wer da hämmert» drehen. Doch ist der 90er-Quotenerfolg überhaupt noch zeitgemäß?
- Tim Taylor, der Heimwerkerkönig, scheint in die DMAX-Sendezentrale eingebrochen zu sein, um dort ein Sendungskonzept auf dem Schreibtisch zu platzieren: DMAX verwirklicht Männerträume
Super RTL zeigte parallel dazu «Dr. House». Der Familiensender ist in seinem Rerun mittlerweile am Ende der fünften Staffel der beliebten Medical-Dramaserie angelangt. Ab 20.15 Uhr standen 0,38 Millionen Interessenten auf dem Zettel, die Marktanteile lagen bei 1,3 Prozent insgesamt und 1,8 Prozent bei den Umworbenen. Im Anschluss kam eine weitere Folge sogar auf 0,44 Millionen und 1,5 sowie 2,4 Prozent.
Bei Tele 5 wurde zur besten Sendezeit indes das «Mörderland» besucht. Der Kriminalfilm über das postfaschistische Spanien brachte es auf 0,44 Millionen Filmfans. Insgesamt gelangte die Produktion auf eine Sehbeteiligung von 1,6 Prozent. Bei den Umworbenen kamen 1,3 Prozent Marktanteil zustande.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel