US-Fernsehen

«Brooklyn Nine-Nine»: Chelsea Peretti steigt aus

von

Die Darstellerin der flippigen, schwarzhumorigen Gina Linetti wird aus dem festen Serienensemble aussteigen. «Brooklyn Nine-Nine»-Fans können sich aber trösten …

Es liegen bewegte Monate zurück in der Welt von «Brooklyn Nine-Nine»: Zuerst hat der US-Sender FOX die Comedyserie abgesetzt, dann bekam sie im Eiltempo eine neue, sechste Staffel spendiert – und zwar von Konkurrenzsender NBC. Aber in der wird es zu Änderungen kommen: Wie nun wird bekannt, verabschiedet sich Chelsea Peretti aus dem Hauptcast der Serie. Via Twitter gab die Komikerin und Schauspielerin bekannt: "Ich werde keine komplette sechste Staffel von «Brooklyn Nine-Nine» drehen." Doch Peretti führt fort: "Das heißt aber nicht, dass ich nie mehr zurückkommen werde."

Dan Goor, Showrunner von «Brooklyn Nine-Nine», bestätigte Perettis Statement bei Twitter und erläuterte, dass man versucht, Perettis Ausstieg mit einer Storyline einzuläuten, der ihrer Rolle der witzigen und selbstverliebten Rolle der Gina Linetti gerecht wird. Und auch Goor hält fest: Nur, weil sich Peretti aus dem festen Ensemble der Serie verabschiedet, bedeutet es nicht, dass sie voll und ganz geht. Gastauftritte seien fest eingeplant.

Peretti war schon in Staffel fünf seltener zu sehen als noch in den ersten vier Seasons von «Brooklyn Nine-Nine». Grund dafür war die Elternzeit, die sie eingelegt hat. Die Ausstrahlung der sechsten Staffel beginnt in der sogenannten Midseason, geplant sind 18 neue Folgen.

Mehr zum Thema... Brooklyn Nine-Nine
Kurz-URL: qmde.de/104234
Finde ich...
super
schade
25 %
75 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHuch: Noch ein Abschied bei «Lethal Weapon»nächster Artikel«Maniac» bei Netflix: Diese Serie darf alles
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung