
0,78 Millionen Fernsehende ab drei Jahren schauten insgesamt rein. Damit kam eine sehr tolle Sehbeteiligung in der Höhe von 4,2 Prozent zustande. Ab 19.05 Uhr legte «Berlin – Tag & Nacht» mit 0,90 Millionen Interessenten ab drei Jahren nach. Das führte zu einer Sehbeteiligung von sehr guten 3,6 Prozent.
Bei den Jüngeren wurde sogar eine Reichweite von 0,65 Millionen Werberelevanten gemessen. Dies entsprach einem umwerfenden Marktanteil von 9,6 Prozent. Von solchen Zahlen konnte am Donnerstag beispielsweise «Verrückt nach Camping» im Ersten nur träumen: Folge zwei des Formats kam ab 16.10 Uhr bloß auf 0,70 Millionen Neugierige ab drei Jahren und 0,14 Millionen 14- bis 49-Jährige. Damit standen magere 6,9 Prozent bei allen und maue 5,0 Prozent bei den Jüngeren auf dem Zettel.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel