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0,45 Millionen Werberelevante schalteten dieses Mal ein, insgesamt interessierten sich 0,56 Millionen Fernsehende für die Late-Night-Show. Damit kam sie auf eine Gesamtsehbeteiligung in der Höhe von passablen 4,3 Prozent – somit wurde der Wert der ersten Folge nach der Sommerpause wiederholt. Vor «Late Night Berlin» zeigte ProSieben wiederum von 21.45 Uhr an einen Dreierpack aus «The Big Bang Theory»-Wiederholungen, der 1,18 bis 1,29 Millionen Sitcomfans erreichte.
Die Sehbeteiligung kletterte sukzessive von guten 4,5 Prozent auf sehr tolle 6,3 Prozent, bei den Jüngeren kamen sehr gute 10,4 bis starke 14,6 Prozent zusammen. Zur besten Sendezeit holte «The Big Bang Theory» noch 2,19 Millionen Serienfans zu sich und generierte stattliche 7,3 Prozent insgesamt sowie 16,7 Prozent bei den Umworbenen. Die Reichweite bei den 14- bis 49-Jährigen lag bei 1,55 Millionen jungen Interessenten.
«Young Sheldon» überzeugte danach mit 1,83 respektive 1,36 Millionen und tollen 5,9 Prozent bei allen sowie sehr tollen 14,0 Prozent bei den Jüngeren. «The Middle» stellte ab 21.15 Uhr erneut das schwache Glied der ProSieben-Serienberieselung dar: 1,20 Millionen TV-Nutzende führten zu passablen 4,0 Prozent, 0,91 Millionen Werberelevante entsprachen guten 9,6 Prozent.
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