Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 55,3%
- 14-49: 61,2%
«Hannes Jaenicke – Im Einsatz für Geparden» erreichte ab 22.15 Uhr im ZDF 2,22 Millionen Menschen, die Marktanteile lagen bei mauen 10,5 sowie akzeptablen 5,9 Prozent. «37 Grad» beendete die Primetime mit 11,2 sowie guten 6,4 Prozent. VOX kam in der Primetime mit «Die Höhle der Löwen» indes starke 2,89 Millionen Neugierige. Bei den Werberelevanten wurden umwerfende 18,8 Prozent ermittelt. RTL unterhielt mit «Der Lehrer» 1,70 bis 1,56 Millionen Serienfans. Die Zielgruppenquote belief sich auf passable 11,2 bis gute 12,9 Prozent. kabel eins begeisterte mit «Die letzte Festung» tolle 1,28 Millionen Interessenten für sich, in der Zielgruppe wurden ebenfalls tolle 6,5 Prozent eingefahren.
«Armes Deutschland – Deine Kinder» startete bei RTL II mit sehr tollen 1,27 Millionen Interessenten ab drei Jahren, bei den Werberelevanten wurden tolle 7,5 Prozent eingefahren. «Armes Deutschland – Stempeln oder abrackern?» schloss mit 1,22 Millionen und 8,8 Prozent an. ProSieben erreichte mit einem «Die Simpsons»-Viererpack maue 0,83 bis 0,95 Millionen Trickfans, bei den Umworbenen kamen derweil maue 7,3 bis passable 8,5 Prozent zustande. «Family Guy» folgte mit zwei Folgen, die je 0,71 Millionen Fernsehende ansprachen. Die Werberelevanten sorgten für mäßige 7,9 und gute 9,5 Prozent. Sat.1 fiel mit «Irre sind männlich» auf die Nase: Zur besten Sendezeit wurden miese 0,94 Millionen Filmfans gemessen. Die Werberelevanten schalteten zu mageren 5,2 Prozent rein. «akte 20.18» schloss mit ernüchternden 0,74 Millionen und 3,5 Prozent an.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel