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Zum einen kooperiert er mit dem Deutschen Kinderhilfswerk, um Aufmerksamkeit für ein so wichtiges Problem zu schaffen, bei dem viele gerne wegsehen, um so Diskussionen für neue Lösungsansätze anzuregen. Zum anderen ist im Produktionsbudget auch eine psychologische Betreuung für alle Protagonisten und speziell der Kinder enthalten, die von Diplompsychologin Susann Szyszka übernommen wird.
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Sylvia Fahrenkrog-Petersen, CEO der Produktionsfirma Good Times.
Um 22:15 Uhr ging dann auch in dieser Woche eine weitere alte Folge von «Armes Deutschland» auf Zuschauerjagd, die wie zuletzt auch schon sogar noch höhere Marktanteile erzielte: Immerhin 1,22 Millionen Interessenten blieben nämlich am Ball, sodass der Gesamtmarktanteil aufgrund der deutlich weniger lukrativen Sendezeit auf 6,1 Prozent anzog. Bei den 14- bis 49-Jährigen wurden nun 8,8 Prozent bei 1,22 Millionen erzielt. Allerdings beschränkte man sich diesmal auf eine einstündige Wiederholung, um 23:15 Uhr fiel «The Walking Dead» auf 4,2 und 7,1 Prozent bei 0,46 Millionen zurück.
Ein weiteres Helferlein ging im ZDF ab 22:15 Uhr auf Zuschauerjagd, genauer gesagt «Hannes Jaenicke: Im Einsatz für Geparden». Die 45-minütige Tierdoku erreichte 2,22 Millionen Menschen und damit 10,5 Prozent des Gesamtpublikums, während bei den Jüngeren 5,9 Prozent bei 0,42 Millionen gemessen wurden. Jaenickes vorherige Einsätze für bedrohte Tierarten hatten mit jeweils rund zehn Prozent aller respektive rund sechs Prozent der jungen Konsumenten ähnlich mittelprächtige Werte erzielt.
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