Sat.1 darf einmal mehr über umwerfende «Auf Streife»-Quoten jubeln: Am Dienstagnachmittag kam das Format auf 1,17 Millionen Fernsehende ab drei Jahren und sicherte sich so eine herausragende Sehbeteiligung – 13,0 Prozent standen auf dem Warnzettel. Bei den Umworbenen genügten ab 14 Uhr 0,32 Millionen Interessenten für einen Marktanteil in der Höhe von sehr tollen 12,1 Prozent. Ab 15 Uhr kam der Ableger «Auf Streife – Die Spezialisten» auf 0,92 Millionen Menschen und somit auf eine Sehbeteiligung von sehr tollen 9,2 Prozent insgesamt.
Mit 0,25 Millionen Werberelevanten standen derweil gute 8,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe auf der Rechnung, «Klinik am Südring» kam im Anschluss daran auf 0,99 Millionen Fernsehende. Das glich ab 16 Uhr sehr starken 10,2 Prozent Marktanteil, während bei den Umworbenen gute 9,0 Prozent zusammenkamen.
Ab 17 Uhr schloss «Klinik am Südring – Die Familienhelfer» mit 0,93 Millionen TV-Nutzenden an, was nun nur noch für tolle 8,7 Prozent Marktanteil ausgereicht hat. Bei den Umworbenen sank das Format unter den Senderschnitt und kam lediglich noch auf mäßige 7,0 Prozent. Die Reichweite bei den Jüngeren lag bei 0,21 Millionen 14- bis 49-Jährigen.
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