So lief «Mario Barth räumt auf» zuvor
- Zuschauer ab 3: 3,05 Mio. / 10,2%
- Zuschauer 14-49: 1,31 Mio. / 14,2%
Zum Leidwesen von RTL lief die zweite Folge nun noch etwas schlechter als die lediglich ordentlich gelaufene Auftaktausgabe am 28. März. Insgesamt schalteten am 10. Oktober 2,34 Millionen Zuschauer ein, was zu 8,2 Prozent Gesamtmarktanteil führte. Vor knapp sieben Monaten waren noch 3,05 Millionen Zuschauer mit von der Partie. Aus der jungen Altersgruppe sahen 1,21 Millionen Menschen zu, die 13,1 Prozent bewirkten. Auch hier schnitt «Mario Barth räumt auf» in Folge eins mit 14,2 Prozent noch deutlich besser ab.
Die Verluste kommen zu einer Zeit, nachdem schon «Mario Barth deckt auf» in zwei September-Folgen deutlich an Zuspruch eingebüßt und neue Tiefstwerte verbucht hatte. Mit 13,0 und 14,4 Prozent der klassischen Zielgruppe hatte das Schwesterformat am 19. und 26. September allenfalls akzeptable Zahlen gebracht.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel