Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 59,5%
- 14-49: 62,9%
Das Erste erreichte mit dem «Brennpunkt» ab 20.15 Uhr nur 2,20 Millionen Wissbegierige – das glich mageren 7,2 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen kamen maue 4,9 Prozent zusammen. «Der Auf-Schneider» folgte ab 20.30 Uhr mit 1,57 Millionen Fernsehenden. Die Marktanteile lagen bei miesen 5,2 sowie 3,1 Prozent. «Exclusiv im Ersten: Die Fürsorgefalle» brachte es ab 22 Uhr auf 1,95 Millionen Interessenten und 8,0 respektive 3,6 Prozent Marktanteil, ehe um 22.30 Uhr die «Tagesthemen» 1,93 Millionen Menschen erreichten. Mäßige 10,1 Prozent Marktanteil waren bei allen drin, bei den Jüngeren standen ebenfalls mäßige 5,4 Prozent auf der Uhr.
Sat.1 zeigte ab 20.15 Uhr «Navy CIS», was gute 2,10 Millionen Krimifans erreichte. «Navy CIS: L.A.» kam danach auf 1,86 Millionen, ehe «Hawaii Five-0» auf 1,45 Millionen gelangte – angesichts der späteren Sendezeit eine sehr gute Reichweite. Die Zielgruppe sorgte für sehr gute 9,0 Prozent, noch einmal für 9,0 Prozent sowie für solide 8,2 Prozent. ProSieben sprach mit «The Big Bang Theory» ab 20.15 Uhr sehr tolle 1,99 Millionen Sitcomfans an, «Young Sheldon» folgte mit sehr guten 1,70 Millionen Interessenten. Ab 21.15 Uhr erreichte «The Middle» nur noch mäßige 1,13 Millionen. Bei den Umworbenen standen stattliche 15,0 Prozent, sehr tolle 13,1 und leicht überdurchschnittliche 9,5 Prozent auf dem Papier. Ein «The Big Bang Theory» Dreierpack schloss mit 1,13 bis 0,98 Millionen Fernsehenden an sowie mit guten 9,7 bis sehr guten 11,9 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten.
kabel eins düste mit «The Transporter» gen sehr gute 1,27 Millionen Actionfans, bei den Werberelevanten standen wiederum sehr gute 6,1 Prozent Marktanteil auf der Rechnung. «The Specialist» kam danach auf tolle 0,78 Millionen und gute 5,2 Prozent. VOX musste sich ab 20.15 Uhr dagegen mit mageren 0,96 Millionen «Goodbye Deutschland! Viva Mallorca»-Interessenten begnügen. Bei den Umworbenen wurden mäßige 5,8 Prozent ermittelt. «Ein Sommer mit der Kelly Family» verbesserte sich auf mäßige 1,23 Millionen und 5,9 Prozent, ehe «Künstler, die die Welt bewegten» auf magere 0,61 Millionen und 4,4 Prozent nachgab. RTL II letztlich lockte mit «Die Geissens» auf mäßige 0,78 Millionen Neugierige an. «Naked Attraction» verbesserte sich danach auf sehr tolle 0,87 Millionen. Bei den Jüngeren kamen sehr gute 6,0 und tolle 7,3 Prozent zusammen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel