
0,50 Millionen Neugierige schalteten diese Woche ab 18.05 Uhr rein, davon waren 0,32 Millionen Teil der umworbenen Altersgruppe. Alles in allem kamen ernüchternde 2,2 Prozent Marktanteil zustande, beim werberelevanten Publikum wurden ebenfalls dürftige 4,8 Prozent ermittelt. Die Auftaktausgabe brachte es am 7. Oktober noch auf unwesentlich bessere 2,3 respektive 5,1 Prozent Marktanteil.
Ab 19.10 Uhr unterdessen überzeugte bei VOX «Die Beet-Brüder». 1,83 Millionen Fernsehende interessierten sich für die Dokusoap, darunter befanden sich 0,78 Millionen 14- bis 49-Jährige. Eine Woche nach der Rekordfolge, die 7,6 sowie 11,5 Prozent Marktanteil einfuhr, standen nun sehr gute 6,2 Prozent Marktanteil insgesamt und ebenfalls sehr gute 8,8 Prozent Marktanteil bei den jungen Fernsehenden auf dem Papier.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel