![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/rtl/vermisst/vermisst_2016_01__W200xh0.jpg)
Insgesamt sahen 1,69 Millionen Menschen «Mein Blind Date mit dem Leben», was in mäßige 5,5 Prozent Marktanteil mündete, während «Kitchen Impossible» auf 1,33 Millionen Neugierige ab drei Jahren kam. Das glich alles in allem guten 5,0 Prozent Marktanteil. RTL dagegen unterhielt ab 20.15 Uhr mit «Die Unfassbaren 2 – Now You See Me» 2,00 Millionen Filmfans. Maue 6,6 Prozent Marktanteil kamen so zusammen. 1,12 Millionen Jüngere entsprachen unterdessen passablen 11,1 Prozent.
Shane Blacks «The Nice Guys» schloss danach mit 0,84 Millionen Filmfans und 6,7 Prozent bei allen an sowie mit 0,48 Millionen Umworbenen und 10,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Ab 19.05 Uhr lief es für RTL schon besser: «Vermisst» meldete sich mit 3,96 Millionen Interessenten und sehr tollen 13,5 Prozent Marktanteil bei allen zurück. 1,07 Millionen Werberelevante führten die Kölner hingegen zu guten 12,2 Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel