US-Quotenübersicht
CBS: 8,60 Mio. (5%)FOX: 6,59 Mio. (9%)
ABC: 3,67 Mio. (3%)
NBC: 3,11 Mio. (4%)
The CW: 1,25 Mio. (2%)
Durchschnittswerte der Primetime: ab 2 J. (18-49)
Die beste gescriptete Sendung war wie zu erwarten «The Big Bang Theory», welches allerdings ebenfalls schlechter lief als gewohnt. Die Nerds holten auf CBS ebenfalls neun Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen und fielen damit deutlich unter den gewohnten Schnitt. Immerhin schauten mit exakt zwölf Millionen Zuschauern so viele zu wie bei keiner anderen Sendung des Abends. Das anschließende Spin-Off «Young Sheldon» gab leicht ab und brachte sieben Prozent der Umworbenen zum Lachen. 10,83 Millionen interessierten sich für die neuste Geschichte um den jungen Sheldon Cooper. Während «S.W.A.T» ebenfalls abspeckte (drei Prozent), blieb «Mom» mit fünf Prozent am Markt konstant. 8,20 Millionen Zuseher sind ein guter Wert für die Sitcom.
Auf ABC hatte «Station 19» mit dem fehlenden Lead-In durch die Mutterserie «Grey’s Anatomy» zu kämpfen. Für die Feuerwehrserie reichte es auf dem 21-Uhr-Slot nur noch zu drei Prozent bei den Umworbenen. 4,14 Millionen interessierten sich für die Lebensretter aus Seattle. Anders als sonst startete die Primetime mit «Great Pumpkin Charlie Brown». Aus einer Gesamtzuschauerzahl von 4,52 Millionen Fernsehenden resultierten fünf Prozent Marktanteil.
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