Grüne Produktion
Sowohl die Produktion des «Quatsch Comedy Club», als auch von «Thomas Hermanns Show» werden grün und damit umweltschonend realisiert. Unter anderem wurde am Set weitestgehend auf Einwegplastik verzichtet, bei der Studiobeleuchtung auf LEDs gesetzt und die Reisen der Künstler wurden größtenteils mit der Bahn realisiert.Nicht die einzige kommende Aufgabe: Längst wurde eine weitere Staffel des «Quatsch Comedy Club» bestätigt. Insgesamt wird es 18 Ausgaben geben, der Startschuss erfolgt hier am 31. Januar 2019 um 20.15 Uhr (ebenfalls ein Donnerstag). Die neue Staffel besteht konkret aus 16 Episoden plus zwei Best-Ofs. Wer steht diesmal auf der Bühne? Unter anderem Ilka Bessin, Lisa Feller, Faisal Kawusi, Johann König, Michael Mittermeier, Chris Tall und Kaya Yanar sowie Newcomer wie Felix Lohbrecht, Herr Schröder und Tutty Tran.
„Ich freue mich sehr, dass Sky nicht nur meiner erfolgreichsten Show, dem «Quatsch Comedy Club» ein neues Zuhause gegeben hat, sondern auch mit mir allein das Thema ‚Talk ohne Tabus, Spaß ohne Hemmungen und Tanzen ohne Grund‘ bearbeitet. Meine Form von Entertainment hat beim medialen Dating den perfekten Partner gefunden!“ so Thomas Hermanns. Christian Asanger, als Chef der Entertainment-Sender von Sky für Sky1 verantwortlich, sagt: „Mehr Quatsch gab’s im Club noch nie: mehr Newcomer, mehr Frauen, mehr Stand Up Vielfalt. Neben unserer Talentschmiede legen wir in einer Folge den Fokus auch auf Österreich.“
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
22.10.2018 15:45 Uhr 1
Muss man jetzt auch noch eine Show produzieren, die außer Selbstbeweihräucherung keinerlei interessanten Ansatz hat?
Noch einmal den "Traumhaften Start von SkyQ" zelebrieren (LOL), die sagenhaften Eigenproduktionen (an denen man zum Teil nur zu einem kleinen finanziellen Teil beteiligt ist) und noch einmal die Wucht erörtern, mit der X-Factor den TV-Herbst aufgemischt hat (mit 40.000 Zuschauern im Schnitt)?
Dazu dann die "innovativen, neu definierten" Zukunftsgadgets vom anderen Stern wie die Sprachfernbedienung und den übergroßen Soundklotz huldigen, den neuen Ticket-Roku-Stick promoten und schon mal einen Ausblick auf die kommenden Knaller 2019 für die nächsten 40.000 Zuschauer geben?
Mann, mann, mann... Bin ich froh, dass PayTV längst nicht mehr zukunftsweisend und erst recht nicht notwendig ist.
Frohes neues 2019, weiterhin ohne Sky und seine viel umworbene Resterampe...;-b
22.10.2018 16:01 Uhr 2