„
Ich freue mich auf Jörg Kachelmann und darauf, in neuen Zeiten an alte Erfolge anknüpfen zu können. Ich denke, es wird nicht weniger überraschend und spannend werden, wie damals, nur eben ein paar Jahre später.....
”
Kim Fisher
Für Kachelmann ist es eine Rückkehr – bis 2009 moderierte er das Format schon (mit Unterbrechungen). „Jetzt wird alles gut! Isch gomm heeme. Nach so vielen Jahren «Riverboat», Wetterstationseinweihungen und Verwandtschaftsbesuchen in der Metropole Borna ist Sachsen seit jeher mein häufigster Aufenthaltsort außerhalb der Schweiz gewesen“, erklärt Kachelmann.
Aktuell moderieren Kim Fisher, Jörg Pilawa, Stephanie Stumph und Susan Link die freitags um 22 Uhr gezeigte MDR-Gesprächsrunde. Programmdirektor Wolf-Dieter Jacobi: „Kachelmann kommt nach Hause. Und das ist gut so! Mit seiner unverblümten Art wird er unser «Riverboat» bereichern. Wir freuen uns sehr, ihn gemeinsam mit Kim Fisher als Gastgeber unserer Talkshow erneut mit an Bord zu haben. Dass wir künftig nur auf ein festes Duo setzen, war keine leichte Entscheidung“, sagte Jacobi und dankte den ausscheidenden Moderatoren.
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
22.10.2018 14:09 Uhr 1
22.10.2018 14:55 Uhr 2
Das ist natürlich eine schöne Comeback-Nachricht. Und nun noch "Kachelmanns Spätausgabe" wieder zum Leben erwecken ...