Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 58,5%
- 14-49: 63,8%
Sat.1 holte mit «Navy CIS» gute 2,18 Millionen Krimifans zu sich, ehe «Navy CIS: L.A.» mit 1,88 Millionen folgte. Ab 22.15 Uhr schloss «Hawaii Five-0» mit 1,41 Millionen die Primetime ab. In der Zielgruppe wurden gute 8,4, passable 7,8 und mäßige 7,1 Prozent Marktanteil eingefahren. ProSieben kam mit «The Big Bang Theory» auf überaus tolle 2,11 Millionen Sitcomfans, «Young Sheldon» folgte mit sehr guten 1,77 Millionen Fernsehenden. Ab 21.15 Uhr kam «The Middle» auf passable 1,37 Millionen. Die Umworbenen schalteten zu umwerfenden 16,1, sehr tollen 13,6 und zu sehr guten 11,0 Prozent rein. Ein Dreierpack «The Big Bang Theory» folgte ab 21.45 Uhr mit 1,19 bis 1,01 Millionen Serienfans sowie mit guten 10,2 bis tollen 13,0 Prozent.
kabel eins fesselte mit «Eraser» 1,29 Millionen Filmfans an die Mattscheiben – eine sehr gute Reichweite. «Phantom-Kommando» stand ab 22.35 Uhr mit 0,83 Millionen Actionfans sogar herausragend dar. Bei den Werberelevanten kamen indes sehr gute 5,5 und gute 5,0 Prozent zusammen. VOX interessierte mit «Goodbye Deutschland! Viva Mallorca!» nur magere 1,09 Millionen Menschen. Mit 5,1 Prozent Marktanteil lief es auch in der Zielgruppe mager. «Ein Sommer mit der Kelly-Family» verbesserte sich auf gute 1,54 Millionen und 7,5 Prozent, ehe «Künstler, die die Welt bewegten» auf tolle 1,34 Millionen und gute 7,7 Prozent kamen. «Die Geissens» kamen bei RTL II wiederum auf mäßige 0,79 Millionen und gute 5,5 Prozent. Im Anschluss lief es für «Naked Attraction» mit 0,77 Millionen und 6,3 Prozent bei Alt und Jung sehr gut.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel