
Die erste Folge der neuen Show «Mario Barth präsentiert: Die Wahrheit über Mann und Frau» unterhielt 2,39 Millionen Menschen bei RTL, wovon 1,19 Millionen zu den Werberelevanten gehörten. Damit sicherte sich der Sender den Primetime-Sieg in der Zielgruppe, der Marktanteil lag bei nur 12,6 Prozent. Im Anschluss holte «Stern TV» 1,72 Millionen Zuseher und 12,3 Prozent bei den Umworbenen. Zwei neue Folgen von «The Good Doctor» lockten 2,02 und 2,30 Millionen Zuseher zu VOX, in der Zielgruppe schaffte man es mit 0,93 und 1,12 Millionen auf die Plätze drei und vier. Die Marktanteile lagen bei guten 9,8 und 11,8 Prozent Marktanteil. «Take Two» fuhr im Anschluss noch 5,9 Prozent Marktanteil ein.

«Das Leben vor mir» war im Ersten zu sehen. 3,14 Millionen Menschen verfolgten das Drama, das auf 10,3 Prozent Marktanteil kam. Mit «Plusminus» und den «Tagesthemen» sank das Interesse auf 2,28 und 1,83 Millionen, die Marktanteile gingen auf 8,4 und 8,1 Prozent Marktanteil zurück. Bei den 14- bis 49-Jährigen kam die blaue Eins auf 5,8, 4,1 und 4,9 Prozent.
Bei RTL II interessierten sich jeweils 0,88 Millionen Menschen für «Teenie-Mütter – Wenn Kinder Kinder kriegen», in der Zielgruppe sorgte man für 5,7 und 5,6 Prozent Marktanteil. Ab 22.15 Uhr holte «Wunschkinder – Der Traum vom Babyglück» 0,60 Millionen Zuseher und 4,3 Prozent in der Zielgruppe. kabel eins strahlte die Spielfilme «Die Glücksritter» und «Halloween – Die Nacht des Grauens» aus, die 1,23 und 0,57 Millionen Menschen anlockten. Mit 6,8 und 6,7 Prozent bei den Umworbenen lief es für den Sender recht gut.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel