So liefen die Mario-Barth-Formate zuletzt
- 19.9.: «Mario Barth deckt auf» - 2,51 Mio. / 13,0%
- 26.9.: «Mario Barth deckt auf» - 2,76 Mio. / 14,4%
- 10.10.: Mario Barth räumt auf!]] - 2,34 Mio. / 13,1%
Zuschauer ab 3 / Quoten 14-49
In der klassischen Zielgruppe verbuchte die Sendung mit Grundschulkindern und Prominenten unterdurchschnittliche 12,6 Prozent durch 1,19 Millionen 14- bis 49-Jährige. Auch Barths weitere Mittwochabendformate «Mario Barth deckt auf» und «Mario Barth räumt auf» hatten in den vergangenen Wochen in zwei von drei Ausgaben nur noch knapp 13 Prozent beim jungen Publikum erzielt (siehe Info-Box) und damit gegenüber ihren Vorstaffeln deutlich abgegeben.
Auch Sat.1 setzte auf eine Show. Dort lief «The Taste» in der dritten Woche seiner sechsten Staffel. Diesmal schalteten zur besten Sendezeit 1,36 Millionen Zuschauer ein, darunter 0,74 Millionen Werberelevante. Insgesamt sprangen 5,2 Prozent heraus, bei den Jüngeren 8,7 Prozent. Nach einem ordentlichen Start, als 9,3 Prozent zu Buche gestanden hatten, hatte die Sat.1-Show in der vergangenen Woche auf 8,5 Prozent abgegeben.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel