
Die Serie «Babylon Berlin» brachte dem Ersten 3,87 und 3,73 Millionen Zuseher, die Marktanteile lagen bei 12,4 respektive 11,8 Prozent. Bei den jungen Menschen fuhr man jeweils 8,1 Prozent Marktanteil ein. Mit 0,79 und 0,83 Millionen jungen Zuschauern gehörte das Serienprojekt nicht mehr zu den erfolgreichsten Sendungen. Beispielsweise holte RTL II mit «Reeperbahn privat! Das wahre Leben auf dem Kiez» 0,83 Millionen junge Zuseher und 8,4 Prozent Marktanteil. Beim Gesamtpublikum fuhr die Doku-Soap 1,23 Millionen Zuschauer, im Anschluss verbuchte «Ich hör auf… und fand neu an» 0,57 Millionen Zuseher und 5,7 Prozent in der Zielgruppe.

«The Voice of Germany» lockte 3,24 Millionen Zuschauer zu ProSieben, der Marktanteil bei den Umworbenen belief sich auf 19,3 Prozent. 1,83 Millionen Werberelevante wurden generiert. «Late Night Berlin» musste viele Zuschauer abgeben, konnte sich aber 1,20 Millionen Zuschauer sowie 12,9 Prozent in der Zielgruppe sichern. «Criminal Minds» und «Instinct» sorgten für 1,69 und 1,40 Millionen Zuseher in Sat.1, in der Zielgruppe wurden 7,8 und 6,1 Prozent Marktanteil generiert. Um 22.15 Uhr schickte der Sender eine weitere «Criminal Minds»-Folge auf Sendung, die allerdings nur noch auf 3,8 Prozent Marktanteil kam.
Unterdessen setzte kabel eins auf vier Stunden «Achtung Kontrolle Spezial», das mit 0,94 Millionen Zusehern und 5,1 Prozent in der Zielgruppe passabel lief. VOX setzte auf die Filme «Thor – The Dark Kingdom» und «Drive Angry», die 1,36 sowie 0,85 Millionen Zuschauer holten. Bei den Umworbenen standen erfreuliche 7,9 und acht Prozent auf der Uhr.
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