![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/dmax/goldrauschamyukon/goldrauschamyukon_01_02__W200xh0.jpg)
Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern verbuchte die Sendung 0,10 Millionen Zuseher und nur ein Prozent Marktanteil. Zum Vergleich: Die Fernsehstation holte im September 2018 einen durchschnittlichen Marktanteil von 1,6 Prozent. Ab 22.15 Uhr setzte der Sender auf den Auftakt der dritten «Goldrausch in Australien»-Staffel. Die Produktion holte 0,21 Millionen Zuschauer und ein Prozent Marktanteil.
Die 22.15 Uhr-Sendung war auch beim jungen Publikum beliebter: 0,12 Millionen 14- bis 49-Jährigen schalteten ein, der Marktanteil verbesserte sich auf erfreuliche 1,7 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel