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Das mündete in 3,5 Prozent Marktanteil bei allen sowie in 8,2 Prozent bei den Interessenten im kommerziell wichtigen Alter. Somit ist dies die quotenschwächste Ausgabe von «Late Night Berlin» seit Beginn des Monats. Am 1. Oktober waren nur maue 3,2 Prozent Marktanteil bei allen drin und mäßige 7,6 Prozent bei den Werberelevanten. Seither lief es für «Late Night Berlin» besser.
Zu Primetimebeginn zeigte ProSieben am Montag einmal mehr mit großem Erfolg «The Big Bang Theory». 2,36 Millionen Sitcomfans ab drei Jahren, darunter 1,74 Millionen Umworbene, führten zu starken 7,3 Prozent Marktanteil bei allen und zu sehr starken 17,5 Prozent Marktanteil bei den Jüngeren. «Young Sheldon» schloss ab 20.45 Uhr mit 1,87 Millionen Interessenten ab drei Jahren und 1,45 Millionen bei den Werberelevanten an. Tolle 5,9 Prozent Marktanteil bei allen standen sehr tollen 14,6 Prozent in der Zielgruppe gegenüber.
Ab 21.15 Uhr folgte «The Middle» mit 1,54 Millionen Fernsehenden insgesamt und 1,26 Millionen 14- bis 49-Jährigen. Somit kamen sehr gute 5,0 Prozent bei allen zusammen sowie tolle 13,0 Prozent in der Zielgruppe – für «The Middle» sind diese Werte sehr lobenswert. Danach schickte ProSieben drei weitere Folgen «The Big Bang Theory» über den Äther. Das reizte 1,34 bis 1,18 Millionen Sitcomfans, die Umworbenen sorgten für sehr gute 11,5 bis starke 14,3 Prozent Marktanteil.
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