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Der Ereignissender Phoenix erreichte 0,27 Millionen Menschen ab drei Jahren mit der Übertragung, der Marktanteil lag bei starken 2,8 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen wurden gerade einmal 0,02 Millionen Zuseher ermittelt, dies führte zu 0,8 Prozent. n-tv strahlte ebenfalls die Rede der CDU-Vorsitzenden aus, die dort auf 0,24 Millionen Zuschauer und 2,5 Prozent kam. Bei den Werberelevanten wurden 0,01 Millionen und 0,5 Prozent Marktanteil ermittelt.
WELT erreichte zwar nur 0,11 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, kam aber bei den jungen Menschen mit 0,05 Millionen Zusehern gut an. Die Marktanteile lagen bei 1,1 Prozent bei allen sowie 1,9 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Das «ZDF-Mittagsmagazin» widmete sich ebenfalls großflächig der Merkel-Rede. Die Sendung verbuchte im Ersten und beim ZDF insgesamt 1,91 Millionen Fernsehzuschauer und einen Marktanteil von 20,3 Prozent.
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