«The Voice of Germany» in den Vorwochen
- 18. Oktober: 3,23 Mio. / 20,4%
- 25. Oktober: 3,24 Mio. / 19,3%
Zuschauer ab 3 / Quoten 14-49
Damit verzeichnete «The Voice of Germany» in seiner noch jungen Staffel das vorerst beste Ergebnis am Donnerstag. 12,2 Prozent resultierten insgesamt, 21,6 Prozent waren es in der Zielgruppe. Sieben Tage zuvor war die Castingshow noch auf 11,1 Prozent aller und 19,3 Prozent der jungen Fernsehenden gekommen.
Später lief auch «Late Night Berlin» zum bislang dritten Mal an einem Donnerstag. Die Late-Night-Show genießt dabei seit ihrer ersten Donnerstagsausgabe das starke Lead-In von «The Voice», das auch diesmal wieder zu guten Quoten verhalf. 13,1 Prozent der Werberelevanten ließen sich von Klaas Heufer-Umlauf unterhalten. Das entsprach 0,83 Millionen 14- bis 49-Jährigen. Insgesamt zählte «Late Night Berlin» 1,30 Millionen Zuschauer und 7,0 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel