
Darunter befanden sich 1,06 Millionen junge Zuschauer, die in der klassischen Zielgruppe nur noch 10,5 Prozent bewirkten. In der Vorwoche hatten dort noch 12,3 Prozent zu Buche gestanden. Insgesamt kam die Actionserie diesmal auf 7,7 Prozent Marktanteil. Zeitgleich sendete auch Sat.1 Serien, das allerdings den ganzen Abend über auf neue Ware setzte. Weiter ließ allerdings auch das Doppel aus «Criminal Minds» und «Instinct» viele Wünsche offen. Eine neue Ausgabe der Profiler verfolgten ab 20.15 Uhr 1,69 Millionen Menschen ab drei Jahren, was insgesamt 5,2 Prozent nach sich zog. Aus der jungen Altersgruppe schalteten 0,81 Millionen Zuschauer ein, die für 8,0 Prozent sorgten.
Drei frische Ausgaben «Instinct» streckten sich danach weiter vergeblich nach dem Sat.1-Senderschnitt. Die Zuschauerzahlen beliefen sich auf 1,49, 1,20 und schließlich 0,77 Millionen Personen ab Drei, aus denen Gesamtmarktanteile von 4,9, 5,2 und 5,1 Prozent resultierten. In der jungen Altersklasse zählte Sat.1 0,73, 0,58 und 0,35 Millionen Interessenten sowie Quoten von 7,4, 7,6 und 6,5 Prozent. Damit verbesserte sich die Serie gegenüber der Vorwoche und ist weiterhin kein wirklich krachender Flop. Die ersten Ausgaben hatten sich zumindest noch auf Höhe von acht Prozent der Umworbenen bewegt, ehe die Serie zuletzt auf unter sieben Prozent abgegeben hatte.
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