Das passiert in den Folgen
- Die Episode "Der Kopf" erzählt von einer Welt, die noch niemand betreten hat: Schotty muss in der Wohnung eines Komapatienten putzen und findet sich auf einmal in dessen Gehirn wieder.
- In "Currywurst" putzt Schotty in einer Kunstgalerie, wo er Einblick in die Welt der Kunst, des Geldes und der Wertigkeit der Dinge an sich bekommt.
- "Rebellen": Auf den ersten Blick entwickelt sich ein harmloses Gespräch, doch dann führen die merkwürdigen grauen Filzgleiter an den Füßen zu einem skurrilen Geschehen.
- In "Einunddreißig" hat Schotty schon Mühe, die angegebene Adresse zu finden. Und dann begegnet er plötzlich Menschen, die er aus früheren Jobs kennt. Aber kennen die ihn noch?
Der NDR wird die besagten Episoden diesmal deutlich schneller als früher zeigen. Genau gesagt läuft die komplette Staffel fast binnen eines Tages. „Currywurst“ und „Rebellen“ sind am Dienstag, 18. Dezember, um 22 und 22.30 Uhr zu sehen. Tags drauf – ebenfalls um 22. sowie 22.30 Uhr laufen die beiden weiteren Episoden.
«Der Tatortreiniger» ist eine Produktion der Letterbox Filmproduktion GmbH.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel