
Sat.1 dagegen hatte es mit der computeranimierten Actionkomödie «Monster Trucks» schwerer und kam nicht über maue 7,2 Prozent bei den Umworbenen hinaus, lediglich 0,64 Millionen Jüngere schauten zu. Bei allen Fernsehenden kam man VOX mit 1,46 Millionen Zusehern aber sehr nahe. Am späten Abend lagen übrigens beide Sender auf dem ungefähr gleichen enttäuschenden Niveau: VOX musste sich mit 5,4 und 5,0 Prozent für «Gänsehaut» und «Medical Detectives» abfinden, Sat.1 ging mit «Super 8» und gerade einmal 5,1 Prozent Marktanteil unter.
Auf gar keinen grünen Zweig kam RTL II, das auf Horrorfilme setzte: «Stephen Kings Misery» brachte es lediglich auf 4,0 Prozent in der Zielgruppe, «Chucky 2: Die Mörderpuppe ist wieder da» blieb sogar bei 3,5 Prozent hängen. 0,60 Millionen Zuschauer ab drei Jahren entschieden sich für den ersten Filmklassiker, 0,39 Millionen für den zweiten.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel