„
Bei «Germany's next Topmodel» lernen die Models von den Besten der Branche. Das neue Konzept mit 15 wechselnden Gastjuroren bietet den Kandidatinnen ein intensiveres Coaching und liefert den #GNTM-Fans viele neue Einblicke in die Fashion- und Modelwelt."
”
Heidi Klum
Fortan wird jede Folge der Show unter einem bestimmten Thema stehen - und Heidi Klum, die vermutlich noch mehr als bisher im Fokus steht, lädt sich internationale und nationale Gastjuroren ein, die die Models für die Herausforderungen der jeweiligen Folge coachen, ihr Know-how weitergeben und Heidi Klum am Ende der Edition bei der Entscheidung unterstützen.
Welche Namen hier auftauchen, hat ProSieben bis dato nicht verraten. Senderchef Daniel Rosemann zeigte sich jedenfalls begeistert: "«Germany's next Topmodel - by Heidi Klum» ist eine der größten Unterhaltungsmarken im deutschen Fernsehen. Die Show ist so erfolgreich, weil Heidi Klum und ProSieben das Konzept ständig erneuert haben. Es ist eine große Herausforderung für die Models, dass sie sich jede Woche einem neuen Gast-Juror stellen müssen. Diese Idee macht die Sendung für den Zuschauer abwechslungsreicher und damit intensiver und spannender." Aufgelöst wird somit (wohl) die Battle-Idee. Zuletzt standen Hayo und Michalsky sich duellierenden Teams vor.
In der 13. Staffel, die im Frühjahr lief, kam die Show in der klassischen Zielgruppe grob auf zwischen 15 und 18 Prozent, das Finale knackte dann sogar die 21-Prozent-Marke. Somit gehört die Modelsuche weiterhin zu den größten Erfolgen der roten Sieben. Produziert wird #GNTM von Red Seven Entertainment.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel