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Vergangene Woche kam «Hartz und herzlich» noch auf 5,6 Prozent Marktanteil bei allen sowie auf 7,9 Prozent in der umworbenen Altersgruppe. Sieben Tage davor erreichte die Sozialdoku sogar 8,7 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum, während die Werberelevanten am 23. Oktober für sensationelle 13,6 Prozent Marktanteil sorgten.
Vor «Hartz und herzlich» brachte es «Armes Deutschland – Stempeln oder schuften?» ab 20.15 Uhr auf 1,30 Millionen Fernsehende, darunter befanden sich 0,69 Millionen Werberelevante. Das führte zu sehr tollen 4,4 Prozent Marktanteil bei allen sowie zu tollen 7,1 Prozent Marktanteil bei den umworbenen TV-Jüngern. Sat.1 derweil holte am Dienstagabend ab 20.15 Uhr mit der Komödie «Männerhort» nur 1,27 Millionen Interessenten zu sich. Maue 4,3 Prozent waren drin, bei den Umworbenen kamen ebenfalls maue 5,9 Prozent zustande.
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