
Den zweiten Durchgang, beginnend um kurz nach 22 Uhr, schauten dann 1,60 Millionen Fans – die Quote lag hier bei 6,8 Prozent. In der Zielgruppe punktete das Live-Spiel mit 6,2 Prozent Marktanteil. Hinten raus erzielte Nitro somit sehr hohe Zuschauerzahlen. Auch die Analysen, Interviews und Highlights anderer Matches, die um 23 Uhr begannen und sich bis weit nach Mitternacht zogen, punkteten noch. Moderatorin Laura Wontorra begrüßte dabei im Schnitt 0,79 Millionen Menschen, in der Zielgruppe lag die Quote dann bei starken 6,5 Prozent.
Ebenfalls massiv überdurchschnittlich schnitt am Vorabend ein Sitcom-Klassiker ab: Die Serie «Ein Käfig voller Helden», die ab 18.30 Uhr zu sehen ist, kam im Doppelpack auf 0,33 und 0,47 Millionen Zuschauer ab drei Jahren. Bei den 14- bis 49-Jährigen räumte die Serie 2,4 und 3,1 Prozent Marktanteil ab.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel