TV-News

"Galileo" erzielt Topquote

Mit einer Quote von 19,9 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen und einer Reichweite von 1,59 Millionen Zuschauern erreichte „Galileo“ gestern den höchsten Marktanteil seit dem Sendestart des Magazins. Auch in der jungen Kernzielgruppe der 14- bis 29-Jährigen und bei den Gesamtzuschauern (ab drei Jahren) erzielte das Format mit seinem Beitrag über den Big Mäc die bisher höchsten Marktanteile (32,7 Prozent bzw. 10,8 Prozent).



Seit November 1998 präsentiert Aiman Abdallah Montag bis Freitag das ProSieben-Wissensmagazin – Themen aus Wissenschaft und Technik, aber auch alltägliche Phänomene werden verblüffend einfach und für jeden verständlich erklärt. Am 17. Oktober 2002 (19.00 bis 20.00 Uhr) feiert „Galileo“ seine 1000. Sendung. Wie entsteht eine Zahnbürste? Wie werden Frühstücksbrötchen hergestellt? Zum Jubiläum heftet sich ein Kamerateam einen Tag lang an die Fersen des Moderators und lüftet die Geheimnisse des Alltags.



OT: ProSieben.com

Kurz-URL: qmde.de/1051
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelViele Veränderungen bei "Sabrina"nächster ArtikelGuter Start für neuen ProSieben-Dienstag
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung