
Die Wiederholung kam nun auf 6,7 Prozent Marktanteil – lief also besser als bei ihrer Premiere. Insgesamt schauten 1,07 Millionen Menschen die Wiederholung – die Reichweite lag vom damaligen Ergebnis also nicht ganz weit entfernt. Stark präsentierte sich ab 23 Uhr zudem das Magazin «Prominent», das auf 800.000 Zuschauer gesamt und sogar 8,1 Prozent bei den klassisch Umworbenen kam. Am Vorabend – wohl gemerkt gegen die Formel 1 – hatte VOX mit zwei Folgen von «Beat the Box» eher Probleme. Zwischen 18.15 und 20.15 Uhr erreichten diese nur 3,3 und 6,0 Prozent.
Sender kabel eins fuhr da besser: Er zeigte ab 16 und ab 18.15 Uhr zwei alte Ausgaben von «Rosins Restaurants», die angesichts von 5,2 sowie 4,5 Prozent durchaus treue Dienste leisteten. Auch die zur Primetime gezeigten «spektakulärsten Verschwörungstheorien» waren mit 4,6 Prozent recht erfolgreich unterwegs. Im Schnitt schauten insgesamt 0,97 Millionen Menschen zu.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel