«Aktenzeichen»-Schlagzahl
- 2015: 13 Ausgaben
- 2016: 14 Ausgaben
- 2017: 15 Ausgaben
- 2018: Bis dato 13 Ausgaben
Mit 18,4 Prozent Marktanteil (+1,7%punkte) wurde die Live-Show aus München klarer Marktführer. Das Programm überzeugte zudem auch bei den 14- bis 49-Jährigen und landete in dieser Gruppe auf Platz zwei hinter Mario Barth bei RTL. Rudi Cerne kam auf schöne 11,4 Prozent. Das nachfolgende «heute-Journal» punktete noch mit neun Prozent bei den Jungen, insgesamt verbuchte das Nachrichten-Magazin ab 21.45 Uhr starke 4,43 Millionen Zuschauer und dazugehörig 16,9 Prozent Marktanteil.
Sehr gut schlug sich später am Abend auch «Markus Lanz». Der um 23.20 Uhr gestartete Talk bescherte den Mainzern 14,2 Prozent Marktanteil bei allen Zuschauern, die ermittelte Reichweite lag bei 1,59 Millionen. Fünf Prozent wurden bei den 14- bis 49-Jährigen ermittelt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel