
Bei TVNOW und RTL2.de erreichte die Serie im Ausstrahlungszeitraum nach Senderangaben sieben Millionen Videoviews und war damit in den Top 3 der erfolgreichsten Formate vertreten. Der im September gestartete YouTube-Channel zum Format habe zudem bereits 46 Millionen Videoviews – und auf Instagram folgen mittlerweile klar über 100.000 Menschen den Storys.
Entsprechend zufrieden zeigt sich RTL II mit dem Format: Weitere Folgen sind für Anfang 2019, dann wieder um 17.10 Uhr, geplant. Zudem hält der Sender für den Timeslot auch noch die zweite Staffel der Fitness-Supported-Reality «Workout» bereit und plant ein neues Format im musikalischen Bereich.
Mehr zu den RTL II-Plänen im Jahr 2019, zu Genres wie „Young Fiction“ oder den Promi-Dokus lesen Sie ab morgen Nachmittag bei uns. RTL II-Programmdirektor Tom Zwiessler steht dann im großen Exklusiv-Interview Rede und Antwort.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel