Bei ProSieben Maxx ist die amerikanische Sportart Football eine feste Bank geworden. Schon um 18.30 Uhr schalteten am Sonntag 0,34 Millionen Menschen ab drei Jahren ein, um das Magazin «#ranNFLsüchtig» zu sehen. In der Zielgruppe verbuchte die halbstündige Sendung dreieinhalb Prozent Marktanteil.
Die ersten zwei Quarter von Houston Texans vs. Washington Redskins kamen auf 0,56 sowie 0,55 Millionen Zuseher. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern wurden zwischen 19.00 und 20.35 Uhr 4,7 und 3,9 Prozent Marktanteil gemessen. Der dritte und vierte Spielabschnitt verbuchten jeweils 0,52 Millionen Fernsehzuschauer, die Marktanteile sanken auf 3,4 und 3,8 Prozent Marktanteil.
Nach nur einer kurzen Pause setzte ProSieben Maxx zum nächsten Spiel an: Die ersten zwei Quarter von Philadelphia Eagles gegen New Orleans Saints holten 0,51 sowie 0,34 Millionen Fernsehzuschauer. Die Marktanteile lagen bei fünf und 5,1 Prozent in der Zielgruppe.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel