US-Quotenübersicht
- NBC: 15,28 Mio. (17%)
- CBS: 7,68 Mio. (3%)
- FOX: 5,56 Mio. (8%)
- ABC: 4,04 Mio. (3%)
- The CW: 1,06 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
Ohnehin tat sich ABC am Sonntag mal wieder schwer: Die gesamte Primetime über waren nicht mehr als drei Prozent Marktanteil bei den Umworbenen möglich, auch «America’s Funniest Home Videos» und «Dancing With the Stars: Juniors» mussten sich demnach um 19 bzw. 20 Uhr mit diesem Ergebnis abfinden. Für die Homevideos lief es beim Gesamtpublikum mit 5,61 Millionen Zuschauern am besten, die tanzenden Kinder unterhielten anschließend 4,24 Millionen US-Bürger.
NBC gewann den Abend wie immer mit Football: 16,91 Millionen Zuschauer saßen dafür ab 20.20 Uhr vor den Mattscheiben, 21 Prozent Marktanteil kamen bei den Werberelevanten zustande. Bei CBS lief nur «60 Minutes» bei den Jüngeren passabel, fünf Prozent Marktanteil wurden damit um 19 Uhr generiert. 10,22 Millionen Zuschauer waren insgesamt dabei. «God Friended Me», «NCIS: Los Angeles» und «Madam Secretary» blieben im Anschluss bei je drei Prozent hängen. Die absoluten Zuschauerzahlen gingen auf 7,60, 7,23 sowie 5,66 Millionen zurück.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel